ALT-Funktion

Triff die Crew

ALT-Funktion

SHOP MANAGER Carl

Der Irlandbekloppte, lebenslustige und herzliche Kern des Studios, heißt Euch zu allererst Willkommen und berät Euch professionell, um Eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Bunt gesprenkelt und immer einen Spruch auf den Lippen, nimmt er sich alle Zeit der Welt, für seine bunte Familie.

SHOP MANAGER Phil

Unser Magier und Verbalakrobat, nimmt Euch von Anfang an herzlich in Empfang und gibt Euch ein Gefühl von Zuhause. Kompetent und warmherzig, geht er auf Eure Bedürfnisse ein und verzaubert Euch mit seinem Wesen.

Tattoo Artist Akeryart Anna

Was soll man sagen oder wie sollen wir sie beschreiben? Die Einzigartige, künstlerisch unerreichte, warmherzige und unglaublich talentierte Muddi der 71er. Tierportraits, Realistische Motive, Blümchen, mystische und surrealistische Tattoos in Farbe oder Black & Grey, sind ihr Steckenpferd.

Tattoo Artist Face

Der „King of Colours“, der gerne in Fettnäpfchen badet, hat das Herz auf dem rechten Fleck und begeistert durch seine Vielfältigkeit und Innovation. Seine Arbeiten erstrecken sich, über NeoTraditional, Oldschool, Asia Style, Realistic, Lettering, Gesichtstattoos, Portraits und Trash Polka.

Tattoo Artist Judie

Die liebenswerte Ruhrpottschnauze vom Dienst, mit vier Möpsen, umgibt Euch mit einer Aura, welche den Charme des Ruhrgebietes widerspiegelt. Letterings, Sketch Motive, Farbe und Black & Grey, sowie alternative Motive, finden bei ihr großen Anklang.

Tattoo Artist Fabs

Der tüchtige und wissbegierige Azubi des 71er Teams, lebt seine Leidenschaft aus. Trashige Tattoos, sowie Sketch Motive und Cartoons, sind nur der Anfang, mit denen er Euch begeistern wird.

Tattoo Artist Dori

Unsere empathische und England begeisterte Tattoo Künstlerin, die Ihr gleich in Eure Herzen schließen werdet, kümmert sich liebevoll um Eure Haut, damit sie diese, im Comic Style, mit Farbe, Letterings und floralen Mustern ergänzen kann.

Tattoo Artist Marina

Die russische Schönheit, ist Sängerin und Gitarristin, der Trash Metal Band „Madnes“ und eine sehr begabte und engagierte Tattoo Künstlerin. Zu ihren Stilrichtungen gehören grafische Tattoos, Trash Polka, Sketch Motive, Realistic und mystische Black & Grey Motive.

Piercerin Denise

Wer gepierct werden will, ist bei unserem süßen Küken komplett richtig. Fachlich versiert und mit tollem Einfühlungsvermögen, besticht sie mit Sorgfalt, Ruhe und Wärme.

Piercerin Bibbi

Vom Blocksberg direkt zu uns ins Studio geflogen, löchert Euch die immer lachende und herzliche Piercerin aus Leidenschaft. Ihr werdet die offene Art, das Lachen und die sensible Seite ihrerseits, lieben.